Wie findet ihr es, wenn euch jemand ignoriert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welche Person. Wenn es Freund oder beste Freundin ist würde ich schon sagen das es mich etwas verletzt, aber bei anderen Personen wäre es mir recht egal, wird des nächste mal dann einfach auch kurz ignoriert.

Also ich finde Ignoranz ist das schlimmste womit man einen Menschen bestrafen kann. Also es kommt halt auf den Fall an ich würde nie jemanden ignorieren, sondern einfach der Person kurz antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dann immer, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist?

Kommt drauf an ob es wichtig war oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Ich reagiere auch nicht sofort auf alle Nachrichten erst dann wenn ich Lust drauf habe zu reagieren