Jemand den ich sehr gern habe ignoriert mich?

4 Antworten

Wenn er hat keine Interesse für dich gezeigt, würde ich in deine Situation mehr am mich konzentrieren. Eine Person dass so viel Interesse zeigt ist manchmal nicht positiv genommen. Du könntest ihn auch ignorieren und mehr am dich denken.

gamer9810
Fragesteller

Ich würde es gerne noch mit ihm klären weil er mir sehr wichtig ist 💔

Nichts, was du tun kannst (dich entschuldigen und der Person sagen, wie wichtig sie ist) hast du getan.

Vielleicht braucht die Person noch ein wenig Zeit. Ist ja gestern erst passiert. Vielleicht will sie aber wirklich nix mehr von dir wissen. Das muss die Zeit zeigen.

Es ist doch aber offensichtlich, dass er kein Interesse an Dir hat.

Das solltest Du akzeptieren. Niederlagen gehören nun mal zum Leben dazu.

Genau wie unglücklich verliebt sein.

hak die Person ab. Das nächste Mal dann vorher überlegen, was man tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...