Umfrage: Wer gewinnt die Mitgliedsbefragung der SPÖ?

achja und lasst uns bitte gemeinsam gegen eine Regierung mit der FPÖ beten

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hans Peter Doskozil 50%
Pamela Rendi-Wagner 17%
Andreas Babler 17%
andere Antwort: 17%

1 Antwort

Hans Peter Doskozil

Babler und Rendi nehmen sich gegenseitig Stimmen weg, womit wohl Dosko diese Befragung gewinnen wird.

Nachdem er aber bereits gesagt hat, dass er nach den nächsten Wahlen am liebsten eine Koalition mit Grün und Neos hätte, womit Österreich eine ähnliche Koalition wie DE hätte, hat er sich für die große Wählerschaft ohnehin auch schon disqualifiziert.

Am Ende kann man sagen, es ist völlig blunzn wer gewinnt und wen die SPÖ am Parteitag dann bestimmt.