Umfrage: Tragt ihr im Bett und/oder beim Schlafen Socken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Socken aus 62%
Mal so, mal so 20%
Socken an 16%
Andere Meinung 2%

16 Antworten

Socken an

Ich habe fast immer Socken an, auch im Sommer.

Denn ohne habe ich fast immer kalte Füße und zwar so stark, dass ich nicht schlafen kann.

Mal so, mal so

Hi StayHi

Wenn es kalt ist, trage ich Socken zum Schlafen, wenn es warm ist, nicht.

Von dem her beides/mal so, mal so.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Socken an

Heyy 😊

Ich trage beim Schlafen fast immer Socken. Außer es ist mir irgendwann zu heiß, dann ziehe ich die Socken aus. Finde ich einfach besser so. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

ronaldo2024  12.05.2024, 12:55

geht mir auch so

und es sieht auch cool aus mit so nike tennissocken

Hallo,

ich schlafe sommers wie winters mit Socken. Manchmal strampele ich sie nachts ab, das kommt aber recht selten vor.

Ohne Socken an den Füßen kann ich nicht einschlafen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch tagsüber zuhause immer Socken trage, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu niesen, und das bis zu 50 x am Stück.

Bei Socken (nicht nur im Bett) ist darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen.

Bild zum Beitrag

;-) AstridDerPu

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)
Mal so, mal so

Im Winter mit Socken, im Sommer ohne Socken