Umfrage: Stimmst du diesem Standpunkt (zu Transgender) zu?

(mMn Schwachsinn, Frage bitte nicht löschen)

boah wie unnötig dass jemand den ersten Text (der von mir ist) in eine andere Textform bearbeiten musste, Täter sollte sich schämen

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

kompletter Schwachsinn 69%
stimme nicht zu 12%
volle Zustimmung 12%
teilweise schon richtig 4%
andere Antwort: 4%

7 Antworten

andere Antwort:

Ich bin ganz klar der Meinung jede/n zu akzeptieren wie er/sie ist. Jedoch finde ich manche Begleiterscheinungen davon unnötig und nervig.

stimme nicht zu

Die Prämisse ist schon falsch und totalitär.

Transpersonen "fördern" nichts, sondern verwirklichen ihr eigenes Selbstbild. Das steht ihnen zu und geht auch dann niemanden etwas an, wenn man selber dieses Selbstbild nicht teilt oder gar ablehnt.

kompletter Schwachsinn

Trans-Personen fördern Geschlechterollen nicht. Transsexualität hat nichts mit Geschlechterklischees zu tun. Es gibt sehr feminine trans Männer ebenso wie sehr maskuline trans Frauen.

Wie man Leid verhindern soll, indem man eine Personengruppe stigmatisiert, nicht akzeptiert und als nicht in Ordnung darstellt, ist mir rätselhaft.

kompletter Schwachsinn

Nichts als Fehlinformationen und Vorurteile.

kompletter Schwachsinn

So ziemlich das Dümmste, was ich je gelesen habe. Nur ein klitzekleines bisschen weniger schrill, dann fände ich alles voll o.k.