Umfrage: Schaut ihr euch oft/regelmäßig Öffentlichkeitsfahndung an?

8 Antworten

Gelegentlich. Hab mich dort aber noch nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Daistdou
Fragesteller

Echt schade xD

Wenn's in meiner Tageszeitung steht, lese ich es.

Ja. Weil ich denke, vielleicht kenne ich die Person, oder ich sehe die Person zufällig irgendwo.

habe ich noch nie gemacht. vermutlich wird es bei mir auch nie dazu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja weil ich Geld brauche. Kenne leider nie einen weil ich die falschen Bekannten / Freunde hab.