Umfrage: Musik hören oder Fernseher gucken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Musik hören 67%
Gar nichts 19%
Fernseher gucken 14%

7 Antworten

Musik hören

Im Fernseher kommt nichts vernünftiges.

Fernseher gucken

Also früher hätte ich gesagt, dass ich lieber Musik höre. Aber mittlerweile stehen bei mir Filme darüber, die haben in den meisten Fällen ja auch einen Score/Soundtracks.

Ohne Musik wären viele Filme natürlich auch nicht so geil wie sie sind. Viel von dem was ich gehört hab, ist von den Filmen geprägt, die ich am meisten feier.

Gar nichts

Hörbücher hören.

Ist eine gute Unterhaltung und man kann sich das einfach vorstellen. Is besser als TV schauen.

Klar Musik geht immer aber man berieselt sich halt damit so nebenher .

Musik hören

Handy unter den Kopfpolster legen und Lovely von Billie Eilish einschalten. Ist einfach das BESTE Gefühl das es gibt.

Musik hören

Bei dieser Auswahl: Musik höre. Fernsehen schaue ich schon seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr. Das ist für mich Zeitverschwendung.