Kein ton mehr am Fernseher?

3 Antworten

Ist das jetzt kurz nach dem Ablauf der Garantie passiert? Manche Fernseher sind darauf progranniert nach dem Ablauf der Garantie kaputt zu gehen.

Vielleicht ein Wackelkontakt im Kabel. Außerdem haben receiver und Fernseher häufig separate Lautstärkeregelungen

Werde etwas Konkreter, Modell des Fernsehers und was ist ein "Receiver Fernseher" ? Du hast einen Fernseher + Set Top Box ? Oder einen Verstärker for Sound (AV-Receiver?)