Umfrage: Findest du Habeck oder Lindner attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Habeck eindeutig 42%
Lindner eindeutig 26%
andere Antwort: 19%
(eher) Habeck 12%
(eher) Lindner 2%

7 Antworten

andere Antwort:

Sexuell attraktiv finde ich beide nicht, Lindner finde ich ästhetischer.

andere Antwort:

Lindner sieht auch wie 'geleckt'...

Habeck sieht mMn sympathischer aus!

Lindner eindeutig

wäre ich ne Frau, würde ich mich eindeutig für Christian Lindner ( FDP ) entscheiden. Ich finde, er hat das " gewisse Etwas " und wirkt auf mich durchaus charmant. auch wenn viele der Meinung sind, er sei arrogant / überheblich. Habeck wirkt auf mich zu sehr wie ein " Softie " und sein speckiges leichtes Doppelkinn würde mich auch nicht unbedingt ansprechen ^^

Habeck eindeutig

sieht sehr symphytisch und bodenständig aus

andere Antwort:

Keinen von beiden.