Umfrage Duscht ihr kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Warm 69%
Wechseldusche 23%
Kalt 8%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Danny!

Ich dusche lauwarm. Ich bin sehr empfindlich, daher muss ich immer erstmal 2 Minuten das Wasser einstellen, es darf nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm sein.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir!

Warm

Im Sommer immer lauwarm.

Warm

.....am liebsten warm und bade auch am liebsten warm bzw sehr warm. Weil ich mollige Wärme sehr mag. Im Sommer Dusche 🚿 und Bade 🛁ich gerne lauwarm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu
Wechseldusche

Wir duschen den ganzen Sommer bzw. von April bis September über draußen im Freien unter unserer Solardusche. Am Schönsten finde ich es, wenn es dunkel ist unter dem Sternenhimmel zu duschen bevor ich ins Bett gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wechseldusche

Die Haare wasche ich mir meistens warm, ansonsten kalt.