UMFRAGE: Dragonball Z; Welchen Gegner findet ihr am besten zur Wahl stehen Freezer,Cell und Boo

10 Antworten

Der Stärkste von allen Gegnern (mitgezählt sind hier auch Dr. Gero, C17,C17,C16 und wie die alle heissen) war ganz klar Kid Boo. (Boo an sich, aber welche von ihnen ganz klar Kid Boo) Vor allem, weil er die Möglichkeit hat, sich zu regenerieren und zwar vollständig (nicht wie Cell nur durch abgetrennte Extremitäten, sondern vollständig). Außer, es ist jede kleine Zelle von Boo durch etwas ausgelöscht worden; da hat selbst Boo mit seiner gummiartigen Substanz keine Chance mehr.

Optisch betrachtet: Sehe ich Cell - in dem Fall Perfect Cell - am besten. Durch sein insektenartiges Erscheinen (Farben, Flügel, Nadel) und seine coole und eingebildete Art (ok, alle Gegner waren sehr eingebildet und arrogant.) Wobei ich das Gefühl hab, bei Cell die größte Arroganz gesehen zu haben.

Vom Charakter und der Storyline her, ist es Frieza. Wie schon gesagt, weil er der Grund dafür ist, dass die Sayajin-Rasse fast vollständig ausgelöscht ist; er sehr viel dazu beigetragen hat. Er ist zwar ganz klar der Schwächste der "großen Drei", hat aber auch einen gewissen Stil dadurch, dass man ihm im Laufe seiner Entwicklung in 4 Gestalten zu sehen bekommen hat. Wobei die finale Gestalt optisch seinem Charakter am besten stand (Dezent, klein und wendig, dafür extrem schnell)

a) Der Stärke von diesen drei ist Boo, den a) Unsterblichkeit so wie Unverwundbarkeit ist einer seiner Sterken. b) Freezer hat nur seine Kräfte die von seiner Evolution Stufen abhängen. c) Boo kann alles und jeden in das verwandeln was er z.B. Essen möchte. d) Ursprünglich gab es mehr als 4 Kaioshins (die bekanntesten Kaioshins sind die 4 Mächtigsten also Norden/ Südens/ Westen/ Ostens) der schwächst hat sich versteckt. Die hätten wen sie wollten locker Freezer & Cell töten können. Aber gegen Boo waren sie alle machtlos.

TKStriker
Fragesteller

Achso also ich fasse mal zusammen und komme darauf das du Boo magst "weil er der stärkste ist" .. :D super

Schwer zu sagen...die Frage liegt ja nun eine Weile zurück.

Freezer ist es für mich schonmal nicht...der geht mir mittlerweile auf den Sack, vor allem weil er jetzt in Dragonball Super so oft vorkommt und seine japanische Stimme nervt so...

Cell fand ich cool, weil er recht schlau war, aber auch ein bisschen humorvoll und er die Fähigkeiten der anderen Krieger vereint.

Seine Stimme war außerdem im Deutschen und Japanischen gut.

Boo mag ich nur als Super Boo, als Kid Boo ist er zwar mega stark aber wirkt dümmlich...wie eine Terrormaschine ohne Hirn.

Der dicke Boo ist auch nicht mein Fall...

Also tendenziell Cell...aber auch Super Boo wäre eine Option für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

ich finde freezer und boo am besten, freezer weil er es war der die saiyajins unterdrückt hat und diese stolze Kriegerrasse ausgelöscht hat. ich find das i-wie cool.

boo mag ich weil seine fähigkeiten und sein einfallsreichtum einfach cool waren, ausserdem hat man in dieser saga auch vegetas guten charakter gesehen.

TKStriker
Fragesteller

ja! :>

boo ist ganz klar der mieseste denn durch seine schnelligkeit macht er fast jeden kalt ....... im spiel hat er viel leben und im film kann er sich regenerieren