Umfrage an die Männer: Wie sehr seid ihr an dem sexuellen Vorleben eurer Partnerin/Bekanntschaft interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Mir ist es egal, weitgehend! 51%
Ich halte das schon für wichtig 25%
Ich bin schon etwas neugierig 16%
Anderes… 8%

28 Antworten

Mir ist es egal, weitgehend!

Ob meine Partnerin mehr oder weniger Sexualpartner hat oder hatte, interessiert mich relativ wenig. Viel wichtiger ist mir, dass locker und offen über die eigene Sexualität gesprochen wird. Sei es Wünsche, Fantasien, Fetische und der Gleichen.

Ich bin schon etwas neugierig

"Eigentlich" ist mir das sexuelle Vorleben der Partnerin egal, solange unsere Neigungen zusammenpassen und wir uns verstehen und lieben. Es ist für mich auch nicht wichtig, mit wievielen Männern sie vor mir Sex hatte und wie die so waren. Ich muss mit ihr und sie mit mir zufrieden sein. Sollte sie sehr viele Sexpartner vor mir gehabt haben, würde ich sie aber doch bitten, das wir beide zum Onkel Doktor gingen und uns auf eventuelle "Überbleibsel" untersuchen zu lassen, falls sie das nicht immer schon mal untersuchen ließ.

Ich halte das schon für wichtig

Sagen wir mal so, eine für beide Seiten erfüllende Sexualität gehört m.E. zu einer guten Beziehung dazu! - Da ist es doch nur sehr vernünftig, dass man sich im Vorfeld über solche Dinge wie: Sexuelle Neigungen und Vorlieben unterhält, damit die potentiellen PartnerInnen sich ein Bild davon machen können, ob es für sie passt!

Ich halte das schon für wichtig

Ja, ich frage schon danach aber nicht gerade bei einem Date. Es soll ja Spass machen da ist es schon wichtig die Vorlieben zu kennen. Natürlich spielt die Neugierde auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin schon etwas neugierig

Pfft ist wohl ein sarkastisches Schauspiel

Es ist wohl schon Standard dass die Männer die Jungfrau haben wollen.

Von dem her fragt man als Mann schon mal wie es denn so war in der wilden Jugend.

Und um ehrlich zu sein sollte hier die Frau von Welt lügen. Einfach sagen ich hatte 3 Beziehungen im Mädcheninternat

Denn wenn hier das Mädel in die Falle tappt und von 30 Jungs und 2 Schwarzen berichtet stösst das äusserst sauer auf. Ernsthaft damit kann die Ehe sterben

Plincheeee  19.04.2022, 08:16
von 30 Jungs und 2 Schwarzen

Was genau ist da bei dir falsch gelaufen?