Umfrage an alle, die alleine leben: Wie oft seht ihr eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jede Woche 45%
alle paar Monate 18%
noch seltener 18%
nur zu Weihnachten, Geburtstag o.ä. 14%
jeden Monat 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jede Woche

Ich versuche sie alle Zwei wochen zu sehen. Wir leben nur etwa 15 km von einander entfernt, jedoch bin ich unter der woche bundesweit unterwegs und hab nur das Wochende um mich zu erholen und auszuschlafen.

jede Woche

Wir wohnen alle ganz nah, was ideal ist, da meine Eltern beide fast 80 Jahre alt sind. Sie sind "den Umständen entsprechend" noch gut in Schuss, brauchen aber hier und dort Unterstützung.

Das ist aber nicht der Hauptgrund dafür, warum mein Bruder und ich unsere Eltern regelmäßig mehrmals in der Woche sehen. Wir haben einfach ein sehr inniges und entspanntes Verhältnis alle miteinander.

nur zu Weihnachten, Geburtstag o.ä.

Einerseits finde ich dass auch Gut anderseits ist es aber auch schade :/

jede Woche

Ich lebe in einem Generationen Haus.

Eltern, Neffe, Schwester, Ich, Oma... alle in einem Haus.

Mit anderen Worten: Ich sehe meine Familie jeden Tag.