Besucht ihr eure Eltern regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Besuch wöchentlich oder mehrmals monatlich 44%
Ich wohne noch Zuhause 25%
Besuch alle paar Wochen 19%
Besuch alle paar Monate 13%
Habe zu beiden Eltern keinen Kontakt mehr 0%
Besuch alle paar Jahre 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besuch alle paar Monate

Hallo,

Ich wohne seit Oktober 2017 nicht mehr bei meinen Eltern, sondern alleine in einer anderen Stadt. Ich sehe meine Eltern ein paar Mal im Jahr, also alle paar Monate. Ich muss einmal quer durch Deutschland fahren, um sie zu sehen. Daher geht das nicht so oft.

LG!

Besuch wöchentlich oder mehrmals monatlich

Versuche jede Woche sowohl Vater als auch Mutter zu besuchen da die getrennt sind

Man glaubt nie wie schnell die Zeit vergeht und irgendwann sind sie für immer weg.. deswegen lieber so "viel" Zeit wie möglich nutzen solange sie noch da sind

Meine Mutter wohnt 30km weit weg und entgegengesetzt von meiner Arbeit, daher sehe ich sie ca alle 3-4 Wochen am Wochenende für 2-3 Stunden

Besuch wöchentlich oder mehrmals monatlich

Hängt natürlich auch davon ab, wie nah man beeinander wohnt. Als ich im ausland war war ich nur weihnachten da.

Besuch alle paar Wochen

ich wohne mit meiner mutter, besucht habe ich meine tante + vater (wohnen im selben haus) einmal im monat, manchmal öfter. Durch einen streit nun erstmal nicht mehr.