Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja benutze ich 70%
Nein nutze ich nie 17%
Anders 9%
Benutze nur Keramik Toiletten 4%
Benutze nur stahl Toiletten 0%

10 Antworten

Ja benutze ich

Nur wenn ich es nicht vermeiden kann. Im Gebüsch ist es noch schlimmer

Ja benutze ich

Für Männer, die in den Luxus einer Pissoir-Option kommen, wohl auch leichter gesagt, wenn man nicht Gefahr läuft, mit diesen Seuchenschleudern in Berührung zu kommen.

Ja benutze ich

Ja wenn es keine andere Möglichkeit gibt benutze ich auch solche toiletten aber dann nicht hinsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Ich setze mich zumindest nie drauf.

Gibt da nen Trick wie z. B., einfach nen Plastikbeutel auf Boden legen und da rein machen.

Stattdessen mache ich dann lieber draußen. Ist zumindest hygienischer, als sich auf solche öffentlichen Toiletten zu setzen.

Ja benutze ich

Öffentliche Toiletten sind immer eklig, aber besser als im Gebüsch sich auf die Schuhe zu pinkeln oder gesehen zu werden. Drauf setzen mache ich nur wenn ich vorher desinfiziere oder Klopapier draufgelegt hab