Umfrage , Gardinen am Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Über das ganze Fenster 54%
Von unten die Hälfe 23%
Kar keine Gardinen 15%
Von oben die Hälfte 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von unten die Hälfe

Ich habe nur zwei Seitenschals im Wohnzimmer und in der Kücher eine Bistro-Gardine. Im Schlafzimmer über die Fensterbreite lange Schals. Es kommt immer auf die Lage der Fenster an, wie einsehbar diese sind und ob man das verhindern möchte.

luckytess  29.08.2022, 16:10

Danke für das Sternchen :-)

Von oben die Hälfte

Etwas mehr als die Hälfte ich hab aber auch Scheibengardinen an der unteren Hälfte in der Küche.

Über das ganze Fenster

das untere Fensterdrittel ist aber frei

bei meiner Tochter hängen zwei Schals am Fenster und ein Dekodoppelrollo mit Schmetterlingen

Über das ganze Fenster

So habe ich es und so ist es auch viel besser :)

Von unten die Hälfe

Nur in der Küche.