Keine Gardinen?

6 Antworten

Ein bisschen wohnlich kann es auch im Schlafzimmer sein. Ich habe keine Stores, nur Vorhänge. Sichtschutz brauche ich tagsüber nicht.

Wem es gefällt. Ist doch deine Entscheidung und damit ist die Sache doch geklärt.

Im bad könnte man das machen aber im schlafzimmer soll es doch dunkel sein. Da müsen vorhänge hin :o)

Ich habe weder Gardinen noch Sichtschutzfolie.

Wenn mich wirklich keiner Sehen soll mache ich die Rollos runter.

Ich würde es nicht so machen.

Zumindest Vorhänge die man zuziehen kann würde ich anbringen.