Umfrage- Eure Meinung? Ist diese Aussage Wahr oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Falsch 72%
Wahr 28%
Check ich nicht... 0%

5 Antworten

Wahr

Es ist wahr, daß diese Aussage gemacht wurde.

Viele respektieren die Realität nicht. Und Aussagen sind Aussagen. Die sind richtig oder falsch. Jedoch können Aussagen, unabhängig ob richtig oder falsch, auch rational oder emotional sein. Und Emotionen, sind Gefühle, die haben keine Logik!

Kurt Tucholski sagt:"Wer auf der Suche nach dem Glück ist? Der ist dafür noch nicht reif. Auch wenn ihm das Liebste der Welt wiederfährt."

Da besteht natürlich die Möglichkeit, daß Menschen, die die viel vom Leid geplagt sind. Daß diese sich im Wald wohl fühlen und nicht bloß Streß von vielen Bäumen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nicht von mir übrigens, hab ich aus TikTok

wenn man das schon in sein Leben lässt , kann man gleich Werbung glauben

Lovely7547
Fragesteller

Nein das ist eine Umfrage

Wahr

Nicht grundsätzlich, kann aber zutreffen. Wenn ich unglücklich bin, versuche ich zumindest immer, möglichst fröhlich auszusehen, damit sich niemand Sorgen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Falsch

Solche allgemeinen Aussagen sind grundsätzlich falsch. Wahr ist, dass Menschen verschieden sind und man sowas nie verallgemeinern kann.

Falsch

Kommt vor, ist aber keine Regel.