Umfrage - Welchen Schmuck trägst du täglich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Was anderes : 32%
Ohrringe 30%
Ehe-(Ring) 11%
Kette 11%
Uhr 9%
Armband 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehe-(Ring)

Den tatsächlich immer.

Ohrringe

Zumindest Ohrringe trage ich auf jeden Fall. 😊

Normalerweise auch mein Nasenpiercing, meist eine Uhr, oft eine Kette. In den letzten Tagen auch ein Armband. 🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Was anderes :

Ich trage tatsächlich keinen, habe aber ein paar Ketten und Armbänder. Ohrlöcher habe ich keine. Manchmal würde ich gerne welchen tragen, aber häufig passt mein Schmuck nicht wirklich zu meinem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Was anderes :

-Halskette

-Armband

-Ohrringe

-Ringe

-Uhr

Trage hauptsächlich Silber und Rose Schmuck, habe eine Schwarze Uhr --> passt immer zusammen.

Trage das JEDEN Tag und immer ein Set welches zusammen passt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kette

Eigentlich eine Kreuzkette aber die ist bei dem Anhänger-dings durchgetragen und mega dünn, ich habe Angst das sie ganz kaputt geht oder ich sie verliere und darum trage ich sie im Moment nicht