Umfasst eventuell neu erstellte Konten bei Instagram?

2 Antworten

Wenn du jemanden blockiert hast aber nicht auch zusätzlich "neu eingestellt Konten" angewählt hast, dann gibt IG der aus diesem Grund glaube ich den Hinweis, dass diese Möglichkeit besteht.

IG versucht möglicherweise neu erstellte Konten von deinem blockierten Konto mit zu blockieren. Also er erstellt ein neues Konto. Das versucht IG zu erkennen und automatisch mit zu blockieren. Das stellst du immer mit ein wenn du jemanden blockieren möchtest.

Xmoon3000x1
Fragesteller

Dann ist das ja eigentlich eine sehr gute Funktion. Dankeschön

Zenoxes  06.06.2021, 20:07
@Xmoon3000x1

Jup das ist es. Kann leider keine Aussagen machen wie das genau funktioniert, bzw. wie effektiv das ist.

ecb00  12.07.2021, 10:23

hallo ich habe auch nh ähnliche frage ich wurde auch blockiert und gehe davon aus das die person mich mit der funktion alle konten blockieren blockiert hat aber ich habe einen neuen anderen account womit ich die person noch finden kann heißt das dann das ich nicht blockiert bin? oder denke ich das nur und instagram lässt es mich nicht sehen nur die person weis das icj blockiert bin? also ich verstehe das nicht::/

ecb00  12.07.2021, 10:23

hallo ich habe auch nh ähnliche frage ich wurde auch blockiert und gehe davon aus das die person mich mit der funktion alle konten blockieren blockiert hat aber ich habe einen neuen anderen account womit ich die person noch finden kann heißt das dann das ich nicht blockiert bin? oder denke ich das nur und instagram lässt es mich nicht sehen nur die person weis das icj blockiert bin? also ich verstehe das nicht::/

Pocahontaslove  15.08.2021, 01:03

Schade ist nur, dass man die anderen Konten nicht sehen kann.

Einefrage597  24.02.2022, 23:06

Heist es also das die Person die blockiert würde ein neues Account hat oder ein Fake Account Besitz ? Oder heist das das die Person die geblockt würde ein weiteres Account mit seinem Name hat