notwendig insta?

1 Antwort

Die Funktion ist soweit ich weiß nicht genauer erklärt von Insta selbst.

Das hat verschiedene technische Hintergründe. Niemand weiß direkt was das heißt und wie das "vernetzt" ist.

Wenn du aber die Möglichkeit hast, das zu klicken und wirklich keinen Bock auf die Person hast, drück es.

ecb00
Fragesteller

aber ich kann die person noch finden heißt das das ich nicht blockiert bin? das ist mir sehr wichtig zu wissen

SirPanda  15.07.2021, 16:16
@ecb00

Klicke den Namen an und schau ob du Folgen kannst oder eine Nachricht schreiben kannst.

Normal steht da "Instagram Nutzer" wenn du blockiert bist.

ecb00
Fragesteller

ich kann auch das profil aufrufen