Um wieviel uhr sollte ich schlafen gehen/aufstehen

9 Antworten

Ich bin immer um 7.40 Uhr aufgestanden, werde ab Mittwoch aber immer um halb sieben auf den Beinen sein müssen.

6 Uhr Aufstehen und um 22 Uhr ins bett gehen, würde ich zmd. tun.

Also... mit Zähneputzen, aufs Klo gehen, Duschen etc. kommst du auf min. 20 Minuten im Bad.

Je nachdem wie lange du zum frühstücken brauchst hast du da noch mal 10-20 Minuten.

Das heißt, es ist jetzt 6:30-6:40 Uhr.

Theoretisch sollte es genügen, eine viertel Stunde eher aufzustehen.

Probier das aus und wenn du zu müde bist, dann pass die Zeit abends ein wenig an.

Und ja ich weiß, dass duwahrscheinlich nach dem Joggen duschen gehst, so ist es aber übersichtlicher.

Ich würde um 6 Uhr aufstehen, frühstücken, duschen, Zähne putzen anziehen..... Das Joggen würde ich eher auf den Nachmittag/Abend verlegen, sonst wird es zuviel. Zu Bett gehen würde ich, je nach individuellem Schlafbedürfnis, ich schätze so 21-22 Uhr.

das wird dir niemand sagen können. das ist bei jedem menschen unterschiedlich. ich z.B. stehe um 6 uhr auf und bin ausgeruht, selbst wenn ich um 3 uhr in's bett gegangen bin.