In welchem Verhältnis sollte der Taillenumfang im Vergleich zum Brustumfang & Hüftumfang besitzen?( mit Beispiel in Zentimeter bitte)

5 Antworten

Das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte sollte idealerweise 0,7 betragen.

PilkaLaa
Fragesteller

also 0,7 cm oder was ?

raimo  07.08.2011, 15:00
@PilkaLaa

Tailleumfang dividiert durch Hüftumfang ergibt den Faktor 0,7

ich finde man kann das nicht sagen, es kommt dabei auch auf die körpergröße an und muss im ganzen einfach passen.

Attraktivitätsregel : Taille:Hüfte = 0,7 - 0,5

bei 65cm Taille muß die Hüftweite zwischen 93cm und 130cm liegen.

bei 50cm Taille muß die Hüftweite zwischen 72cm und 100cm betragen.

Der Rest ist Geschmackssache, ob der Mann auf dicke oder auf dünne Mädchen steht, das ist unterschiedlich.

Das wichtigste für uns ist, dass der Hüftsprung möglichst deutlich ist, was zeigt, dass wir ein gebärfreudiges Becken haben.

Die Brüste sollten proportional dazu passen.

Dicke Mädchen brauchen halt besonders viel Oberweite, sonst sieht es sch. aus und der Mann könnte an ihrer Stillfähigkeit zweifeln.

Bei dünnen Mädchen ist es nicht so schlimm, wenn sie (noch) wenig Busen haben.

mein taillenumfang beträgt 60 cm. hüfte so um 92 cm. und Oberweite etwas mit 70, ja ja klein ich weiß. auf jeden fall, wenn du so ein Verhältnis wie 90-60-90 mit deinen Maßen möchtest, müsstest du so 95-65-95 haben. aber es kann auch 80-65-80 schön aussehen. Hauptsache du bist kein Brett. ich habe welche gesehen, bei denen geht es mal so geschätzt 70-70-70..

Huhu!

Kann ich dir jetzt nich so genau sagen, aber "perfekt" ist es, wenn der Quotient aus beiden 0,7 ergibt. Dann istman besonders fruchtbar. Stimmt bei mir auch ziemlich. Habe im Vergleich zu meiner Hüfte eine extrem schmale Taille, mit dem schwanger werden hatte ich absolut kein Problem...

mellaaa  07.08.2011, 14:56

Also ca. 92 cm, oder? :D Kopfrechnen lässt langsam nach.

0,7 ist eben ein Idealwert, auf denMänner absolut stehen.