Habe ich eine Traumfigur?

8 Antworten

Was man genau als Traumfigur empfindet liegt doch im Auge des Betrachters, jeder hat da doch unterschiedliche Vorstellungen.. Aber an sich würde ich sage das du ne richtig gute Figur hast, Sport und gesunde Ernährung ist immer gut!

Kommt drauf an für wen. Ich denke, dass du kaum Kurven hast.

Ob du es glaubst oder nicht,aber es gibt etwas namens Geschmack und stell dir vor,der sieht bei jedem Menschen anders aus. Eine 'traumfigur' gibt es nicht. Für mich bist du zu klein.

das lässt sich natürlichs uper beurteilen weil menschen ja absolut gleiche figurtypen mögen und geschmäcker bekanntlich alle gleich sind ... - mein meinung: nicht mein fall

Auf jeden Fall bist du nicht zu dick, der Rest liegt sowieso im ermessen jedes einzelnen...