Um wie viele Zentimeter würdest du deine Beine verlängern oder verkürzen, falls es ganz einfach möglich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin mit meiner Größe voll zufrieden! 74%
Meien Meinung dazu: 13%
Ich finde mich zwar zu klein, aber ein OP käme nicht infrage! 9%
Ich würde meine Beine verlängern lassen, um.... 4%
Ich würde meine Beine verkürzen lassen, um... 0%
Ich finde mich zwar zu groß, aber eine OP käme nicht infrage! 0%
Ich komme mit meiner Größe gut zurecht! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde mich zwar zu klein, aber ein OP käme nicht infrage!

Ich bin zu klein für mein Gewicht, aber ich diäte lieber als mich unters Messer zu legen.

Jede OP birgt Risiken und ich bin froh wenn ich derlei Eingriffe nicht benötige.

Ich bin mit meiner Größe voll zufrieden!

Ich habe mich im Laufe der Zeit an meine Proportionen gewöhnt und möchte das nicht ändern.

Meien Meinung dazu:

Eine OP würde ich niemals machen. Aber wenn ich das vor meiner Geburt entscheiden könnte, würd ich schon 5 cm hinzufügen.

Meien Meinung dazu:

Ich bin 1,73 😊 also jetzt nicht klein ABER -> Ich würde mir, wenn ich könnte, mir die dünnen Beinchen auf 1,80 verlängern wie die Models 😆

😂😂😂

PandaMii123
Fragesteller

Ja, 1.80 cm ist eine schöne Größe. Wenn ich die Bezaubernde Jeannie wäre, würde ich mich auch mit einem Zwinkern auf 1,80 cm vergrößern :-) Aber eine OP niemals . Bei meiner jetzigen Größe, passt mir ja auch eine normale Kleidergröße

Ich bin mit meiner Größe voll zufrieden!

1. Mit meiner Größe 1.72 w zufrieden. Eine OP, nur weil mir was an mir nicht gefällt ? NEIN ! Nur eine, die nowendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung