Ich auch ....

oder besser gesagt ich möchte eine Fusion aller Staaten dieser Welt

Insbesondere die Russen betrachten die Nato als Feindbild. Ich bin dagegen, die Russen, Chinesen, Inder .... auszuschließen. Man sollte eine weltweite Organisation gründen, welche die gegebenen Grenzen anerkennt. Bleibt wohl ein Traum.

Aber ehe dieses Ziel nicht erreicht wird, ist die Nato überlebenswichtig für die vielen kleinen Staaten die sonst in Gefahr sind.

Da steht eben wie bei so ziemlich jeder Jugendorganisation einer Partei der Idealismus mehr im Vordergrund als Realitätsnähe. Das ändert sich im Verlaufe des Lebens.

von 2010.

Aber jetzt wieder hochgekocht, weil Grünen-Bashing gerade schöön viele Klicks bringt. (Siehe auch etliche der Antworten hier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Stand der Wissenschaft, z.B. beim IPCC zusammengefasst.

Putin wäre sehr erfreut. Das würde ihm seine Pläne einfacher machen.