Um wie viel wird die rx 6600 billiger?

3 Antworten

Hallo

Um wie viel Rabatt wird die rx 6600 am black friday billiger?

Vorhersagen kann ich das auch nicht, aber im Moment kosten RX 6600 Grafikkarten ab knapp unter 200,-€ aufwärts, je nach Hersteller. Also egal was am BF angeboten wird und wie sehr die Preise angeblich gesenkt wurden, wenn du an diesem Tag keine RX 6600 für deutlich unter 200,-€ finden kannst, dann sind die Black Friday Angebote keine echten Black Friday Schnäppchen. Wenn der Black Friday so als Schnäppchen Tag beworben wird, dann müssen auch die Angebote dem entsprechend sein. Ansonsten sollte man sich nicht von den Händlern übers Ohr hauen lassen und im Zweifelsfall nichts kaufen, nur weil es "der Black Friday" ist.

mfG computertom

Erstmal wird alles langsam teurer und dann, trotz (teils groß erscheinender Rabatte) kostet es mehr oder weniger das gleiche wie vorher. Oder sogar trotz allem noch mehr.

Das ist aber eigentlich schon lange bekannt das die Händler solche Praktiken fahren.

Von Experte computertom bestätigt

Arg viel billiger als jetzt wird die Karte nicht. Vielleicht gibts Angebote minimal unter 200€, aber nix weltbewegendes