Was ist der Unterschied zwischen der RX 6600 XT Quick und der RX 6600 XT Merc?

2 Antworten

Nein, die Karten sind bis auf das Aussehen absolut identisch, , siehe:

https://geizhals.de/?cmp=2574663&cmp=2574662&active=1

Die QUICK ist halt ganz in schwarz gehalten, während die MERC noch Metallakzente hat.

Übrigens sind aber beide auch nur überteuert zu haben.
Für das Geld kriegst du auch schon locker die bessere RX 6700 oder RX 6700 XT.

Also eigentlich haben beide denselben Grafikchip nur die Merc Version hat nen besseren Kühler.Aber ich sag die ehrlich kauf dir lieber für das geld ne Rtx3060ti oder ne Rtx3060 oder rx6700 oder so. Ich war schon immer nvidia fan und ja…

Aber der Unterschied ist nur das die Merc Version nen besseren Kühler hat

lg

Luca

Woher ich das weiß:Hobby