Um wie viel Uhr geht man Fahrschule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise ist die Fahrschule Abends. Aber die genaue Uhrzeit entscheidet jede Fahrschule für sich selbst.

Das hängt von der Fahrschule ab. Da die meisten Leute morgens keine Zeit haben werden, findet Theorieunterricht z.B. oft gegen Abend oder späten Nachmittag statt. Bei größeren Fahrschulen gibt es vielleicht auch Mal vereinzelt Kurse morgens. Fahrstunden richten sich eh nach Absprache. Ich hatte in der 12. Klasse z.B. an einem Tag immer die 3. und 4. Stunde frei und bin dort u.a. immer gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Das richtet sich nach deren Öffnungszeiten

Du musst die Termine mit dem Fahrlehrer ausmachen.

Theorie war zu meiner Zeit von 1930-2100