Uhr Einzelanfertigung herstellen lassen?

2 Antworten

Findest sicherlich richtige Uhrenfirmen die sowas machen, das geht aber ohne Zweifel in den 5 stelligen Bereich und aufwärts.

Sonst suche dir einen Uhrmacher, ob privat oder mit gewerblicher Werkstatt und frage, ob der sowas macht. Günstig wirds aber so oder so nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Sehr sehr teuer, es sei denn, ein geschickter Uhrmacher erbarmt sich deiner, pensionierter. Kostenvoranschlag nötig.