Kennt jemand den Wert dieser Uhr Bvlgari sd38s l2161?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TeppichPers, 👋

hier das gleiche Modell,

für 2500€ (anscheinend) verkauft:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bvlgari-sd38s-l2161-bulgari-uhr/2391857614-156-5468

Weiß nicht mal ob Bvlgari eine offizielle Seite hat, ...

https://www.bulgari.com/de-de/uhren/bvlgari-bvlgari-2

Da dein Modell nicht aktuell

und neu ist, ist es nicht dabei.

Aber deine Uhr ist ja bestimmt nicht

niegelnagelneu, sondern gebraucht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

TeppichPers
Fragesteller

Der Link führt zu meinem eBay account lol und habe die dort für 2500€ angeboten, damit mir Uhren-kenner sagen, der Preis sei viel zu hoch und wo ich ansetzen kann. Danke für deine Antwort.

  • Ihre Uhr ist leider unvollständig das untere Armband fehlt. Über den Wert weiß ich nichts sieht für mich nicht so Teuer aus und Luxeriös. Auch wenn es eine Luxusuhr wäre die viel Geld kostete geht nicht einfach so das Armband ab....bei luxus Uhren muss es Qualität sein und geht nicht so kaputt...

Sie können ja mal zu einen Juwelier/Uhrmacher in der Nähe gehen und mal die Uhr auf Echtheit prüfen lassen.

Mfg Magnus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeppichPers
Fragesteller

Oh das Bild trügt, es fehlt nur 1 Stab und deswegen habe ich das untere Armband nach oben geklappt.

Habe die Originalität vorgestern schon prüfen lassen und mir wurden 400€ angeboten aber alle anderen Juweliere der Stadt konnten mir keine Auskunft geben und waren eher Goldhändler.

Danke dir