UGG Garantie Office London, Reklamation?

Sie meinten sie wollen prüfen, ob es durch Abnutzung bzw. Selbstverschuldet zu den Schäden gekommen ist. Aber nach so einer kurzen Zeit?

1 Antwort

Es kann einfach nicht sein, dass ich für solch einen Preis so eine Qualität erhalte.

Doch, das kann sein. Du siehst es ja selbst. Diese Schuhe sind eigentlich dafür bekannt, dass sie merkwürdig aussehen. Aber nicht dafür, dass sie gut sind. Wenn Du Dir dann aber auch noch einen Verkäufer ausgesucht hast, der nicht persönlich (Ladengeschäft) erreichbar ist, dann bist Du wirklich ganz allein selbst Schuld.

Hat jemand Tipps?

Einschicken und abwarten. Und künftig wieder gute Qualität kaufen. Idealerweise in Deinem Dorf. Denn das ist gut für die Umwelt und gut für Deine Region.