Überwachungskamera deaktivieren?

2 Antworten

In welcher Wohnung sind denn Überwachungskameras installiert?

Wer will da wen überwachen?

Ist das eine Mietwohnung? Ein Eigenheim?

Bei einer Mietwohnung wäre so etwas nicht zulässig, besonders dann nicht, wenn der Vermieter diese installiert hat.

In einem Eigenheim ist das deine Sache, da kannst du sie abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarspray auf die Linse sprühen.

Oder ein Post-It davor kleben.

Sniffyz13  16.07.2023, 21:38

Lebst du im Mittelalter? Heute hackt man sich da rein und übernimmt die komplette Anlage.

ThomasM1982X  17.07.2023, 05:16
@Sniffyz13

Können denn alle Leute sich in solche Systeme einhacken? Es soll auch Leute geben, denen das Hacken nicht so liegt.

ThomasM1982X  17.07.2023, 07:28
@Sniffyz13

Ahh, also scherst du damit alle, denen das Hacken nicht liegt, über einen Kamm. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du von dir behaupten würdest "Alles zu können", richtig?