Übertreibe ich ihm gegenüber?

4 Antworten

Entspann dich das beste was du jetzt tun kannst ist ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu suchen! Wenn er dich liebt wird er rücksicht auf deine Gefühle nehmen und ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden das ist wichtig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde deinem Partner das genau so sagen wie deine Frage also: das du es shxade findest das er dir das nicht erzählt hat aber alles von dir wissen will etc. Dann findet ihr zusammen eine Lösung :) Viel Glück und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lunamay…

Ist schon komisch, warum dein Partner alles von dir wissen möchte aber du nichts von ihm.

Ich würde mich mal mit ihm zusammen setzen und darüber mal reden.

LG, TPM

Gut.

Du hast schonmal erkannt, dass du übertrieben hast.
Erklär ihm einfach, wie du es empfunden hast und bitte ihn, es in Zukunft zu berücksichtigen.