Dazu fehlen leider noch einige Angaben. Was macht der Motor an Drehzahl, wie groß sind die Räder....? Mit dem Kettentrieb hast Du eine Untersetzung von 13:1 Also bei 3000 U/min des Motors macht das Kettenrad 230 U/min

Angenommen Dein Antriebsrad hat einen Umfang von 1 Meter (Durchmesser 31,8cm) würdest u bei 3000 Umdrehungen des Motors 230m/min zurücklegen. Das wären dann 13,8 Km/h

Bei 5000 Motorumdrehungen sind das dann 348m/min also 23 Km/h

Natürlich nur theoretisch. Denn ein Motor brauch natürlich auch Leistung um entsprechende Geschwindigkeiten zu erreichen bzw die Masse zu beschleunigen

Wenn du das Ding aus einem Flugzeug wirfst, dürfte es eine Geschwindigkeit um die 300 km/h erreichen.

Ansonsten fehlt noch ein Fahrzeug, das du damit antreiben willst.