Überraschung Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, etwas "Selbstgemachtes" ist immer besser als etwas gekauftes. Was hältst du von selbstgebackene Brownies?

HaraldLJackson
Fragesteller

An sich eine tolle Idee. Nur da ich aktuell auf der Arbeit bin wollte ich direkt wenn ich heim komme ihr etwas überreichen :)

Traumritter  19.10.2023, 15:52
@HaraldLJackson

kaufe eine Genesungskarte und schreibe einen schönen Genesungsspruch rein. Wünsche ihr damit Gute Besserung. Kannst auch schreiben, dass du sie nach der Genesung zum Essen einlädst oder zu einer Sache, die sie gern mag und gerade nicht machen kann.

HaraldLJackson
Fragesteller
@Traumritter

Essen gehen ist tatsächlich sowieso geplant. Die Idee mit der Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank! :)

HaraldLJackson
Fragesteller
@Traumritter

Guten Morgen, kleines Update: Sie hat sich sehr gefreut. Habe ihr noch ein paar Lebkuchen und einen Adventskalender mitgebracht, aber die Karte hat sie am meisten gefreut. Vielen Dank nochmal für die Idee. :)

Schokolade/ selbst gebackener Kuchen/ Lieblingssüßigkeit geht immer. Da sie krank ist vielleicht noch einen Tee oder so? Oder generell ein Care Paket, wenn du weißt was ich meine :)

HaraldLJackson
Fragesteller

Tolle Idee. Nur Kuchen wird schwer, da ich aktuell auf der Arbeit bin und direkt danach etwas besorgen wollte und dann ab heim. ;D