Überraschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das letztes Jahr zum 1. Advent kam (kann mich nicht genau erinnern), würde ich damit erst morgen, also am 1. Advent, rechnen.

Ich denke mal man wird was machen, aber wenn nicht, könnte es auch einen Grund geben:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12007928

In diesem Jahr gibt es nämlich Tassen zu gewinnen. Das könnte es ja vielleicht ersetzen!?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
meivolga
Fragesteller

Oh, danke . ich habe mich gleich rein geklickt und eine Frage beantwortet. Liebe Schneeflocken Grüße sende ich dir.PS aber Schneeflocken zum Fangen hätte ich auch gern gehabt...

Hm, kann sein. Letztens waren da noch Kerzen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga
Fragesteller

Hm, die waren bei mir aber abends wieder weg, die Kerzen. Keine Ahnung, wieso.