Überfüllung der tabs-Leiste in Thunderbird unter w 10?

2 Antworten

Rechtsklick auf ein Tab und dort gibt es dann die Option "alle anderen Tabs schließen" oder so ähnlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich frage mich, wieso die bei dir überhaupt zu sehen sind. Offenbar musst du das unter Ansicht so eingestellt haben.

Normal und üblich ist das jedenfalls nicht.

juergen007
Fragesteller

danke was aber unter einstellungen Ansixht muss ich ändern?

TMA01  18.09.2021, 11:33
@juergen007

Ich kann dir ja mal meine Einstellungen nennen.

Symbolleisten:

  • alles außer "Konten-/Ordneransicht"

Fensterlayout: klassische Ansicht

  • Konten-/Ordnerliste
  • Nachrichtenbereich

Ordner: Alle

juergen007
Fragesteller
@TMA01

danke nochmal unter ansicht symbolleisten -symbolleiste anzeigen gibt es ein Punkt ansicht: alle mit ein Pfeil runter daneben.. der lässt sic aber nicht anklicken..

TMA01  18.09.2021, 11:58
@juergen007
unter ansicht symbolleisten -symbolleiste anzeigen gibt es ein Punkt ansicht: alle mit ein Pfeil runter daneben.

Sowas gibts bei meinem aktuellen TB Version 78.14.0 nicht.