Überfall - 15 Jahre alt (STRAFE)

7 Antworten

Ja kommt man , Jugendknast nennt man sowas. Wenn du Glück hast darfst du auch noch geld bezahlen oder sozialstunden ablegen , und die chance das du einen job finden wirst schwinden auch.

... wohne ganz in der Nähe von einem Jungendgefängnis..da sind ganz viele Minnigangster drin....;)

Entscheidet der Richter - und ja - Jugendgefängnis ist je nach Schwere der Tat durchaus drin.

Es gibt mehrere Strafen. Die Strafe wird nach der Tat beurteilt. Z.B. War man bewaffnet. Wenn ja, welche Waffe? Vielleicht sogar eine echte Pistole? Hätte er soweit gehen können, bis er jemanden umgebracht hätte? Usw. Je nach dem kann es nur Sozialstunden geben. Wenn es was größer ist, Jugendgefängnis.

Gruß Marcel

1 in den knast 2. Wahrscheinlich nru ne Geldstrafe und/oder sozialstunden.