Überbetriebliche Ausbildung zur Verkäuferin/Kauffrau im Einzelhandel?

2 Antworten

Lass es auf dich zukommen. Du wirst viele Übungen machen und auch praktisch arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Meotheraa
Fragesteller

Naja, ich habs nicht so mit Sachen vor einer Gruppe bzw Klasse vorzuführen. Ich fühle mich dabei immer sehr unwohl.

da würde ich lieber in einem handwerksberuf z.b bäckerei metzgere zum fachkaufmann fachverkäuferin ausbilden lassen?