Über welche Themen reden Mädels häufig?

5 Antworten

Schule, Partys, Musik, Unternehmungen die man zusammen machen könnte, süße Typen, die meiste Zeit einfach Witze reißen und über dumme Sachen lachen, ein wenig Gossip, Lehrer, noch mehr Schule und Prüfungen, was halt gerade so in der Welt passiert, Mitschüler, Freunde/Familie etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Über alles mögliche. Aber viele Girls reden über die Zukunft der Erde und generell. Zum mindest meine Freunde und ich

Über Mode, Schuhe, Kleidung zum Beispiel, aber natürlich auch über Jungs und Männer ;-)

Lieben Gruß

Jungs, Sex, Klamotten, Prominente usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung