Stimmt es, dass Mädels manchmal über Jungs reden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

10 Antworten

Ja

Und umgekehrt gibt es das auch das Jungs über Mädchen reden.

Hä natürlich. In den ersten 2 Viertel unserer Gespräche sprechen wir über Jungs, in dem 3ten Viertel lästern wir über andere Mädchen und ich dem 4ten Viertel beleidigen wir uns gegenseitig. 💀

Ja

Hoi!

Ja, stimmt. Wir reden aber nicht nur über Jungs! Meistens haben dann auch noch viele Mädchen Geheimnamen für die Jungs…

Aber oft geht es bei uns nur darum „Wie findest du den?“ „Wer ist süßer?“ und joa 😂

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinyamar2901  22.09.2023, 20:12

Stimmt, vor allem die Codenamen! Und die Spitznamen für irgendwelche Random Typen, die man im Bus sieht 😂

Bergliebhaberin  22.09.2023, 20:14
@Vinyamar2901

Oh, ja! Ich kenn‘s! 😂 Zucchini hat aber heute ein schönes Shirt an, uh…. 🤣

Erinnerungen…

Vinyamar2901  22.09.2023, 20:18
@Bergliebhaberin

„Ja und Keefes neuer Haarschnitt ist ja so richtig kacke! Jameson war heute leider nicht im Bus🥲“

Bergliebhaberin  22.09.2023, 20:23
@Vinyamar2901

Halb vegan, aber ab und zu noch tierische Produkte (vegetarisch). Halt nur wenn‘s nicht anders geht, is(s)t man vegetarisch.

Ja

Das kenne ich von unseren 2 Töchtern 😁

Ja

Nicht nur manchmal XD Ständig auf dem Schulhof oder am Telefon. Scheint eins der TOP-Themen zu sein, ist aber in dem Alter normal schätze ich.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten