Ich wurde bedroht (Anzeige)?

4 Antworten

Ufff.

Du solltest das natürlich der Polizei melden. Aber ehrlich, weshalb bist du mit so einer Frau überhaupt zusammen? Wer sich freiwillig solche Kontakte sucht, ist in gewisser Weise selbst schuld. Was nicht heißt, dass der Täter (sofern es hier einen gibt) weniger Schuld hat.

Natürlich meldest du sowas. Wer weiß was dieser Freundin passiert, Gewalt, wird in die Prostitution gedrängt, Drogen, emotionaler / sexueller Missbrauch. Die Kripo hat sich bei dir gemeldet, ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen und das alles melden.. Wtf.

Deine Freundin scheint in ernster Gefahr zu sein und du willst jemanden wegen „sonst passieren andere Sachen“ und „keine Eier“ anzeigen?

Zeige der Polizei die Nachricht, damit die deine Freundin finden und rege dich nicht auf, als wärt ihr Hirsche bei der Brunft.

Du selbst kannst da gar nichts machen.
Die Frage ist, warum die Polizei sie sucht. Da muss ja mehr passiert sein, außer dass sie zu einem Typen gefahren ist. Du könntest der Polizei die Drohnachrichten zur Verfügung stellen. Ob das Deine "Chaya" ist oder nicht, das wird die Polizei erstmal kaum interessieren.