Übelkeit im Auto?

3 Antworten

Vorne sitzen, nicht lesen, keine Aktivitäten mit dem Smartphone, keine beengende Kleidung tragen. In der Apotheke gibt es rezeptfrei gute Tabletten gegen Reiseübelkeit, auch in Form von Kaugummi. Der Apotheker/PTA berät dazu.

Ich habe das Problem auch. Versuch mal hinten in der Mitte zu sitzen, da hast du direkt den Blick auf die Straße. Ich trinke hier viel Wasser und kaue Kaugummi, wenn es mir schlecht geht. Und leicht das Fenster öffnen.

Nicht lesen, kein Handy gefummel. Entspannt sitzen und schau aus dem Fenster.

Dazu dann Reisetabletten nehmen und versuchen zu pennen

Gehilfling  28.06.2023, 08:03
Nicht lesen, kein Handy gefummel

Das sollte schon mal eine große Hilfe sein.