Reisekrank?

4 Antworten

Ratiopharm Reisetabletten : Wirken Bombe (und ich bin eine Person, der nach 5 Minuten im Auto schon schlecht wird). Aber du wirst auch extrem müde davon und vermutlich die 12 Stunden im halben Koma verbringen ;)

(auf keinen Fall seitlich aus dem Fenster gucken übrigens, der beste Platz für solche Leute ist auf dem Beifahrersitze und immer nur gerade aus gucken)

Bunny553
Fragesteller

Ja, das meine ich also vorne aus dem Fenster schauen. Und danke für die Antwort werde ich ausprobieren :)

Hi : )

Keine Sorge, ich hab "das" auch...

Ich sitz einfach im auto und mir wird einfach schlecht und ich bekomme kopfweh...

Ich versuche dann immer zu schlafen, oder denke irgendwas.

Das mit dem 12 Stunden fahren, kriegst du hin. : )

Wir sind auch mal 12h von Frankreich nach Hause gefahren.

Wir ham dann immer nach ca. 3-4 Stunden immer Pause gemacht, haben dann was gegessen und getrunken usw. Wir haben uns auch immer ein bisschen bewegt.

Also so Arme kreisen usw.

Dann sind wir wieder ins Auto.

Das ging dann auch. (ich hab auch oft geschlafen 😅)

LG ^^

Mir helfen Reisekaugummis unwarscheinlich. Mir wird zwar generell nicht schnell schlecht aber sicher ist sicher, Gotthard Pass ist damit auch kein Problem gewesen.

Sonst gibt es so Akupunktur Bändchen, die helfen auch bei einigen ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Viel trinken und nicht sehr schnell fahren dann schaffst du das Ich glaube an dich viel Spaß