Ubisofts Uplay: Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten.

1 Antwort

Hier ist vielleicht die Lösung: In U-Play auf Einstellungen gehen. Dann Netzwerk und dann deaktivierst du "Erlaube Uplay die Benutzung einer Proxy-Verbindung für den Zugang zum Internet". Dann sollte wieder nach einiger Zeit die Verbindng hergestellt werden und dann sollte alles wieder gehen. Viel Spaß.

korviilz
Fragesteller

Hat funktioniert (beim 3ten mal). Danke! :)

MCelements  30.11.2014, 16:24

Hey danke ich hatte das Problem auch und habe das gemacht, hat sofort funktioniert

Seemon123456LP  02.12.2014, 18:03

Cool, bei mir hat es auch geklappt.