Roblox code einlösen "ein unerwarteter fehler ist aufgetreten"?

2 Antworten

Vielleicht haben die Kassierer vergessen die Karte zu aktivieren. Vielleicht liegt es auch einfach an dein Internet. Du kannst ja nochmal zu dem Kassierer gehen, der dir die Karte gegeben hat, und ihn sagen, das er vergessen hat die Karte zu aktivieren.

Wenn es nicht geht, kannst du auch dem Roblox Support schreiben. Ich weiß nicht ob sie dir das Geld zurücküberweisen, die die Robux geben, oder so...

Google einfach 'Roblox Suppkort', und schildere ihnen dein Problem. Schließlich kann es ja nicht schlimmer werden 😅

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

als es bei mir passiert ist war das Geld schon auf dem Konto wenn nicht melde dich beim Support