Typisch 'deutsches' Geschenk für eine Türkin?

5 Antworten

Bratwurst?

Nein jetzt mal ehrlich,du könntest ihr doch einen Schlüsselanhänger oder einen Magneten schenken.Sonst vielleicht irgendetwas zum naschen.Lackritz oder so.Falls sie eine sehr gute Freundin ist und ihr schon etwas älter seid,kannst du ihr doch eine Tour durch Deutschland schenken

Kaufe ihr paar pridukte aus dem Dm . Aufjedenfall deutsche marken . Zb essence balea usw

Da fällt mir was ein..aber das würde rassistisch rüber kommen obwohl es Spaß ist..ein Waschlappen;)

voruebergehend  15.04.2016, 22:47

Irgendwie versteh ich den Witz nicht :D

jjustchrissy
Fragesteller

wegen ihrer Religion? so weit ich weiß müssen die 'ausländer' (muslimische) 5x am Tag beten und sich jedes mal voher waschen

Ihr seid alle so unwitzig

tigerlill  15.04.2016, 23:24

ja die Hände und Gesicht.. das war es auch schon.. du bist unwitzig

safevi2  16.04.2016, 08:04

hää ? Muslime haben sich lange vor Europäern gewaschen ... das ist einfach dumm.

tigerlill  16.04.2016, 16:24

und warum stinken einige so?

tigerlill  16.04.2016, 16:34

und woher weißt du das sich Muslime sich vor den Europäern gewachsen hatten???

xmustermann  22.04.2016, 01:16

weil die sauberkeit eine wichtige rolle spielt, vor dem gebet sollten die sich waschen, also 5 mal am tag, es gibt noch viele stellen wo sich die muslime waschen müssen, oder im intim muss es immer sauber sein und dürfen keine langen schamhaare oder achselhaare haben, während der dusche müssen die auch einiges beachten

Sauerkraut? Grünkohl? Küstennebel?

Sandalen mit Socken ^^

jjustchrissy
Fragesteller

hahaha 😂👍🏼