Türkische Geburtstagsgeschenke?

2 Antworten

Goldkette mit Türkei Flagge (Stern und Mond) drauf. Oder Baklava es gibt extra so Geschenke dafür aber selten in türkiye. Vielleicht auch einfach ein Trikot T-Shirt von bjk sehr stabil

  • Baklava aber die Lieblingssorte
  • Schlüsselanhänger jedoch auf die TR Art
  • Schmuck
  • Essen
  • ....

Ks827
Fragesteller

Merkel es soll was besonderes sein

Ks827
Fragesteller
@MerkelAG

Was soll so erzählen? 😁

Ks827
Fragesteller
@MerkelAG

Ruhig, liebevoll erfreut über alles. Sehr selbstbewusst jedoch sehr leicht zerbrechlich, Durchsetzungskraft und stolz. Reicht es? 😅

MerkelAG  04.10.2021, 21:31
@Ks827

Dann würde ich sagen du solltest ihr, etw Schenken, was aus Herzen kommt, vllt ein Fotoalbum....