Typ zu Anhänglich nach 4 Tagen?

3 Antworten

Hallo hannahywx👋

Es kann manchmal vorkommen, dass Personen sich eingeladen fühlen sich zu sehr auf jemanden einzuschießen und einen zu erdrücken. Hier und da ist es nicht böse gemeint, manche haben Angst, dass sie nicht die Mitte finden zwischen zu wenig schreiben und zu viel, andere haben da schon ernstere Probleme und bilden sich zu früh etwas ein in die Beziehung, egal wie diese aussehen mag.

Da begreifen dann auch manche nicht, dass man nicht so vollgetextet werden möchte, ich hatte schon mit solchen Persönlichkeiten zu tun, das ging so aus, dass ich meine Handynummer ändern musste.

Sag ihm einfach, dass er dich nicht alle 5 Minuten anschreiben muss, weil du das eh nicht immer beantworten kannst. Oder frage nach, wieso er auf einmal 3 Gänge hochschaltet.

Na ja, nach Beziehung und Sex. Ich glaube, du hast ja geschrieben, er sieht bedürftig aus. Mit so einem Typen fangen Frauen aber meistens nichts an.

Halte zu ihm auf jeden Fall die nötige Distanz, die dir noch angenehm ist. Warum wer was macht, kann man nur erraten. Vielleicht ist er notgeil und will was von dir?